Auf-Der-Suche/ ThumbSniper
21.04.2018

·27.09.2015 · 13:47·

Kantatengottesdienst

Kantatengottesdienst Kantaten Kantate Gottesdienst Johann Sebastian Bach Google

In Speyer ist Heute irgendwie „Johann Sebastian Bach“
War gerade den „Termin“ eintragen, auf SpeyerNORD (das können die Anderen nicht, die Domain liegt bei SEDO) und fragte mich „Was sind Kantaten“.

Die Kantate (lat. cantare ‚singen') bezeichnet in der Musik eine Formenfamilie von mehrsätzigen Werken für Gesangsstimmen und Instrumentalbegleitung.


und dann 2 „SiteLiNKs“
* Kantaten (Bach)
* Kantatengottesdienst
Johann Sebastian ist da wohl der große „GroßMeister“
aber auch ein Meister für die Kleinen

Und wie gesagt, bei Kantatengottesdienst, ist er der Große GroßMeister
in Thüringen hat man ihm ganze Wochen ....

bin ich jetzt schlauer geworden?

hm, auf Seite 2 gibts dann (da hab ich doch gerade dran gearbeitet, darum bin ich doch gerade hier wo ich bin) evangelische Termine ... das evengelisch und katholisch getrennte TerminBücher haben ist ja verständlich; Aber braucht SpeyerWEST einen „eigenen“ Terminkalender? dürfen die aus SpeyerWEST dann eigentlich noch aufs Brezelfest? das steht ja nicht bei uns aufm Terminkalender? das ist doch irgendwie OrtsTeilRassismuss (ähm, OTR auch nicht schlecht)

***wo war ich*** a ja, wollte sagen
Seite 3: Kantatengottesdienst in Sonneberg da kenn ich einen

werd ich finden was ich suche?

ich such mal meinen letzten Kaffee zusammen

und Jesus sprach „Es gibt jetzt HotWater“






Webprofil-Banner von Andy Zmuda Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits