Auf-Der-Strasse/ ThumbSniper
19.09.2017

·27.09.2015 · 21:38·

Kinder machen reich

Sebastian Johann Bach Malinka

Vor Wochen hab ich mir ein Handy besorgt „bzw Patrik hatte es besorgt“ und da packte ich dann Musik drauf
Er, der zweite Vorname von Johann Bach, hatte mich erst verärgert, weil er ihr die Eimer weggeschoben hatte und das Pumpenwasser für sich alleine wollte.
Als „Sie“ sich ins Wasser setzte (absichtsloss) und Mama dann einpackte, wartete ich darauf das er protestiert, was aber nicht passierte.

Einen Samstag später waren sie nicht da; Am Sonntag kamen Andere 3; DIe ich irgendwie schon besser kannte; „Sie“ war erschrocken(?) wie gut ich sie kannte;
Dann kam der Dienstag der alles änderte.
Ihr kleiner hatte mich da allerdings ebenfalls verärgert; Und ich bereue das ich ihn angeschriehen habe (aber irgendwie war es doch richtig?)
Wegen ihr kam das Handy zu mir, damit ich Sie fragen kann was „Malinka“ ist.
Am nächsten(?) Tag geh ich am Kindergarten vorbei und der werde vom kleinen Elefanten gerufen; Und mehr oder weniger neben ihm entdeckte ich S&A die friedlich einen Eimer vollschaufelten.

... es kamen einige (vereinzelte) Tage mit schönen Stunden ...

Nach SA und AB(oderBA?) ABBA ... traten dann noch „EJ“ in mein Leben.

Wegen SAoderAS steh ich jetzt auf Bach und war Heute in SpeyerNORD in der Kirche bei einer Bachkantate. Johannes hat gesungen, kleiner kleiner (ähm, ca 40) Bruder meiner Grundschulliebe.
Erst war ich an der Katholischen und konnte die Tür nicht aufmachen; Frage beim PizzaMann ob da noch ne Andere; Hatte auch schon festgestellt das die da den falschen Namen hatte; Nachdem ich erfolgreich gefragt hatte, kamm mir noch „Die da ist Katholisch ich wollte doch evengelisch“.
Für nächsten Sonntag habe ich geplannt dort eine Pizza zu essen.

Auf dem Heimweg noch eine Zigarettenpasue aufm Berliner, es war gegen :15 und ich dachte mir „mach ich mal ne dunkle Ausschaltkontrolle“ und fragte mich ob das Wasser Heute Überstunden macht, dann wurde mir klar das ich eine Stunde zu früh bin.

Als ich heimkam, schaute ich erstmal nach den Beleuchtungen, ALTE vorm TV; Bäcker in Küche? Hab vorm Haus zwei geraucht, bis 20:55 das Licht in der Küche ausging.

Der Nachbar, neben Hausnummer, kam mit deinem keinen Hund und wunderte(?) sich warum ich da stehe und das Küchenfenster filme...
20:47 wunderte ich mich warum „EJ“ mit einem Typ vorbei laufen (der kam vorher schonmal andersrum vorbei) Die Kinder gehen demnächst nach England „Papa hats gesagt“ hatte Er gesagt; Sie hatte mich angelächelt und hatte wieder ihren dicken Schulranzen (den braucht man doch nicht für den Kindergarten?)

„Papa“ von dem sprach Er .... ich hatte mir ja so Gedanken gemacht, weil „ABBA“ ja ihren haben ... vielleicht haben „EJ“ keinen ....


ich habe .... ein halbes Dutzend Kinder .... und sitze hier alleine






Webprofil-Banner von Andy Zmuda Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits