Ask-Answer/ ThumbSniper
19.01.2018

·18.10.2015 · 14:39·

Fernsehen macht dumm?

Fernsehen ARD ZDF RTL2 dumm Vorurteile Relation Relativitätstheorie

Das wird immer und immer wieder gesagt; Da frag ich mal „Warum macht der Staat die Bürger mit ARD&ZDF dumm?“
und was sagt der Schlaumacher?

#1 www.zentrum-der-gesundheit.de Fernsehen macht dick, dumm und gewalttätig
#2 www.netzwelt.de Endlich bewiesen: Fernsehen macht dumm
#3 www.kindergartenpaedagogik.de Zahlreiche Studien bestätigen: Fernsehen macht Kinder dumm

In Nummer eins steht „macht dick“
Da frag ich mich „wieviele Kalorien hat TV?“
oder sind das die CHiPs(oder Erdnüsse) die zum TV gegessen werden
wie dick wird man wennman Kartoffeln oder Salatgurken zum TV isst?
Mir wurde mal gesagt, bei den WeightWotcher(oder wie man das schreibt), das man soviele Karfoffeln essen darf wie man will; Die wiegen quasie NiX; ich kann euch sagen, wenn ich so einen „wiegt NiX“ Sack vom MiXmarkt hole, Kartoffeln wiegen 10kg; Beim EDEKA(oder Penny, Rewe, ALDi, ...) gibts auch Diätkartoffeln die wiegen nur 2.5Kg(oder?); Wenn Du jetzt von denen 5 isst und ich esse von meinen 1; „Wer wird dann fetter?“

Warum schreib ich das?

ich sahs gerade da, sagte „Frau VonderLeien, Chefin vom Arbeitsamt“ aber das stimmt ja nicht(mehr) die ist ja jetzt Chefin der Kriegsspiele(auch mit Kindergarten)
Wer ist aktuell? würde ich TVgucken dann wüsste ich, aber seit Wochen ist mein TV defekt ...


dies war eine Bildungspolitische Meldung von ARD&ZDF wir sind EiNS und 2 von Vielen

und wenn Du nicht verstanden hast was ich sagte ... geh RTL2 gucke(aber da hätt ich noch ne Frage „Warum bist Du überhaupt hier?“)

Relativitätstheorie






Webprofil-Banner von Andy Zmuda Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits